Dienstag, 10. Januar 2017

Resümee und Gewinnspiel

Ein Jahr "Monat für Monat" ist nun vergangen und es wird Zeit ein Resümee zu ziehen.
Ich muss zugeben, ich bin etwas enttäuscht, dass diese Aktion nicht besser angenommen wurde.
Doch so ist das Leben: mal Top, mal Flop.
Monat für Monat gehört in die Kategorie Flop.
Lange habe ich gezaudert, ob es weitergehen soll oder nicht.
Es stellte sich mir auch die Frage: Ist das fair, den paar wenigen Anhängern der Linkparty gegenüber, einfach Tschüß zu sagen? Ganz besonders, als in der laufenden Aktion wer Neues dazu gestoßen ist und auch noch im Kommentar schrieb: "…und hoffe, dass deine Aktion 2017 fortgeführt wird."
Ihr könnt mir glauben - leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen. So gehe ich nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Denn es hat mir viel Freude bereitet, wenn denn mal jemand seine Werke hier gezeigt hat und noch mehr, wenn ich nicht darum bitten musste, sondern es ausnahmsweise mal von ganz allein funktionierte. Das Inlinkz seine Preise gegenüber dem Vorjahr verdoppelt hat, macht mir den Abschied leichter. So werde ich nun meine Zeit und mein Geld anderweitig verwenden.
Der Blog wird aber noch eine ganze Weile zu sehen sein. Denn die paar wenigen Arbeiten, die gezeigt wurden, sind wunderschön und Wert gezeigt zu werden.

Es ist also Zeit, denen die sich ab und an hier eingefunden und Ihre lieben Kommentare hinterlassen haben, DANKE zu sagen.
Und so habe ich ein Kreativpaket geschnürt, dass ich hier gern verlose:
Im Einzelnen befinden sich darin:
0,5m x 1,60m weißer Nessel (100% Baumwolle)
0,5m x 1,40m Popeline GIL von LilaLotta (100% Baumwolle)
3 x 1m Webband von Farbenmix
2 Anhänger aus Metall
sowie ein Nahttrenner für alle Fälle.
Na, ist das was für Euch?
Um in den Lostopf zu springen, gebt Ihr einfach im Kommentarfeld an, was Ihr gern daraus schaffen würdet. Und schon seit Ihr dabei.
Ihr habt dazu bis zum Samstag, den 14.1.2017 um 23.59h Zeit.
Im Laufe des Sonntags ziehe ich dann unter allen entsprechenden Kommentaren den Gewinner und gebe diesen dann zügig, spätestens am Montag, den 16.1.2017 hier bekannt.
Deshalb sollte Euch bewusst sein, dass Euer Name hier öffentlich genannt wird.
Viel Spaß beim Mitmachen wünscht Euch
Pia René









Kommentare:

  1. Hallo Rene´,
    das tut mir leid für dich, dass die Aktion nicht so gut angenommen wurde.
    Vielleicht gibt es inzwischen auch schon zu viele Linkpartys.
    Ich persönlich nehme auch nur an ganz wenigen und das total sporadisch teil, weil mich das nur noch zusätzlich unter Stress setzt.
    Gerne nehme ich and einer Verlosung teil. Ich kann jedoch noch nicht sagen, was ich daraus zaubern würde, denn das hübsche Material sollte wohl überlegt eingesetzt werden sein. Ich denke, es würde in Richtung Accessoires gehen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, Heike,
      ich hätte nie gedacht, dass ich meinen Lesern Stress bereite, wenn ich Ihnen anbiete, Ihre Werke zu zeigen.
      Aber das kann durchaus ein Grund sein, warum es nicht richtig laufen wollte.
      Danke, dass Du mir eine Begründung geliefert hast.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Ich finds zwar schade, kann dich aber gut verstehen liebe Pia René... So läuft das manchmal im Internet - und ich habe auch weniger teilgenommen als ich eigentlich wollte. Die liebe Zeit - aber das kennen wir ja alle. ;-)
    Danke trotzdem für deinen Aufwand!
    Fühl dich lieb gedrückt
    Debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Debby,
      das mit dem Zeitmangel kenne ich nur zu gut.
      Ich habe immer mehr Ideen im Kopf, als dass ich sie auch umsetzen könnte.
      Aber man gut, dass der Tag für alle von uns nur 24 Stunden hat und sich keiner noch zusätzlich welche kaufen kann.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
    2. Hallo Debby,
      bitte melde dich bei mir!
      Wie das geht habe ich im Beitrag (Gewinnerbekanntgabe) vom Sonntag erklärt.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen
  3. Liebe Pia René,
    das Sterben der Linkparty findet aber nicht nur bei Dir statt. In den letzten Monaten sind auch ein paar andere Linkpartys eingestellt worden. Aber nun weiß ich ja warum.
    Ich wußte noch nicht einmal, dass das Anbieten einer Linkparty Geld kostet!!!
    Du hast Dein Bestes gegeben mit sehr interessanten Themen.
    In den Lostopf möchte ich aber nicht, da ich bei Dir ja bereits schon gewonnen habe. So hat wenigstens noch jemand anderes eine Chance :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      nur weil Dich schon mal das Glück ereilt hat, brauchst Du aber nicht zu verzichten. Man kann ja nie vorher wissen, wem das Glück gerade hold ist.
      Du kannst es dir ja noch mal überlegen. Ein kleiner Hinweis genügt und Du hüpfst mit rein.

      Ja, meine Liebe, die Möglichkeit anzubieten, dass verlinkt werden darf, kostet Geld. Es gibt zwar auch eine kostenlose Variante, aber da sieht man kein Vorschaubild, sondern nur die Blogadresse des Verlinkenden. Mir persönlich gefällt das nicht. Ich finde, gerade die Vorschaubilder machen das Ganze doch erst interessant und animieren dazu, sich den jeweiligen Beitrag näher anzuschauen.
      Vielen Dank für Dein Lob!
      Gute Nacht
      Pia René

      Löschen
  4. Liebe Pia Rene,
    schade das du deine Linkparty einstellst. Aber ich kann dich gut verstehen.Leider ist es so, dass die Zeit rennt.Ich habe mir auch so viel vorgenommen aber mir hat leider sehr oft 2016 meine Gesundheit einen Strich dadurch gemacht.Vielleicht wird 2017 ja alles besser, immer schön positiv denken. Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und ich würde den Stoff mit in einer Tasche verwenden.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      die Gesundheit ist das höchste Gut das wir haben. Das dürfen wir nie vergessen.
      Ich habe mitbekommen, dass Du leider in 2016 öfter ausgebremst wurdest und wünsche Dir, dass Dir das 2017 erspart bleibt.
      In diesem Sinne darf ich Dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen
      Pia René

      Löschen