Samstag, 10. Dezember 2016

#12

Seid Ihr schon neugierig auf das neue Thema?
Es lautet:
MIT LIEBE GEMACHT!
Ich finde das passt zwar perfekt zur Weihnachtszeit, aber genauso gut zu vielen weiteren Gelegenheiten.
In der Hoffnung, dass Ihr nun ganz viele wunderbare Projekte hier zeigt, habe ich hier schon mal ein Beispiel einer Arbeit, die ich mit Liebe gemacht habe:
Der Geschenkanhänger, über den ich hier berichtet habe.
Ich bin gespannt auf Eure mit Liebe gemachten Arbeiten, die Ihr hier ab sofort bis zum 9. Januar 2017 verlinken könnt.
Und nun wünsche ich Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und kommt gut ins Neue Jahr!




Kommentare:

  1. Liebe Pia René,
    ich habe deine Linkparty eben erst entdeckt und freue mich sehr darüber. Gleich habe ich ein paar mit Liebe gemachte Sachen eingestellt und hoffe, dass deine Aktion 2017 fortgeführt wird.
    Vielen Dank für die Linkparty und viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      ich freue mich, dass Du uns Deine schönen, mit Liebe gemachten Sachen zeigst.
      Für die Farbenmix-Adventskalendertasche hast du ja ein interessantes Außenstöffchen gefunden; klasse.
      Und farbenfrohe Kinderkleidung ist immer wieder schön und vor allem auch praktisch.
      Das Du Dir für die Erklärung wie man den Stern bastelt so viel Mühe gegeben hast, zeigt genau, wie viel Liebe Du da hineingesteckt hast; kompliment.
      Herzliche Grüße und ein schönes kreatives Jahr
      Pia René

      Löschen