Donnerstag, 10. November 2016

#11

Das neue Thema steht fest!
Es lautet: ECKIG
Dabei ist es egal, ob das ganze Projekt eckig ist oder nur ein Detail oder das Dekor darauf. Lasst Eurer Phantasie mal eckigen Lauf.
Als Beispiel habe ich Euch die Buchhülle mitgebracht. Hier ist nicht nur die Buchhülle, aufgrund des Buches selbst eckig, sondern auch noch das Dekor.
Ich freue mich auf Eure Beiträge, die Ihr ab sofort bis zum 9. Dezember 2016 hier verlinken könnt.



Kommentare:

  1. Liebe Pia Rene,
    finde ich klasse das neue Thema, dazu werde ich bestimmt was beitragen, dauert noch bissl.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, liebe Carmen,
      ich freue mich drauf!
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia,
    eckig..lach..da wäre ich nie drauf gekommen...Wenn Kissen auch zählen bin ich dabei und Karten und, und...da geht was..zwinker..
    Deine Buchhülle ist wirklich sehr schick, sowas muss ich auch unbedingt mal machen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      na klar gehen Kissen auch.
      Es gehen sogar runde Kissen, wenn Deine Stickerei oder sonstige Verzierung darauf eckig ist.
      Da schaffst Du bestimmt ganz viel passendes.
      Ich freue mich drauf.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen