Montag, 10. Oktober 2016

#10

Es wird Zeit das nächste Thema bekannt zu geben.
Es ist:
ALLES WAS SCHMÜCKT
Egal ob für Mensch oder Tier, die Wohnung oder irgendwelche anderen Sachen und Dinge.
So können es auch einfach kleine Details an Eurer Arbeit sein, die dem Ganzen erst den letzten Schliff geben.
Mein Beispiel für Euch ist diese Bestecktasche, welche ich Euch hier schon mal vorgestellt habe:
Das schmückende Detail ist das gehäkelte Spitzenornament.
Und nun viel Freude beim Erstellen Eurer Arbeiten und hier zeigen. Das könnt Ihr ab sofort bis zum 9. November tun.



Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    oh ein wunderbares Thema. Das gefällt mir richtig gut, so wie übrigens auch deine Bestecktasche mit der zarten Häkelblüte. Da sieht man mal wieder manchmal braucht es gar nicht viel und schon hat man ein elegantes und einzigartiges Unikat. Frau braucht eben nur Muse und geschickte Hände..lächel..
    Grüß dich herzlich und wünsche dir eine rundum schöne Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber schön gesagt, liebe Sandra!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und viel Muse zum Schaffen.
      Vielleicht hast Du ja auch etwas zum hier zeigen; d.h. eigentlich bin ich überzeugt, denn Deine feinen Arbeiten sind überaus schmückend.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia Rene,
    Deine Bestecktasche ist ein kleines Schmuckstück, besonders das gehäkelte Blümchen daaran sieht so fein aus. Wenn ich einen passenden Rahmen für meine Kreuzsticharbeit gefunden habe wird es eine Wand in meiner Küche schmücken darum habe ich gedacht es ist vielleicht was für Deine Party, herzlichst Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      ja, Deine hübsche Stickerei schmückt Küche und Wand ganz wunderbar. Und der Kürbis schmückt das Alphabeth, welches Du verstickt hast.
      Es ist eine wunderschöne Arbeit!
      Sonnige Grüße
      Pia René

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Pia Rene,
    zu Deiner schönen Akton bringe ich Dir mein kleines Rosenherz. Bin auf Dein nächstes Thema gespannt. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      lass uns doch erst einmal Dein schmückendes Rosenherz bewundern, bevor es dann in Kürze ein neues Thema gibt.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen