Mittwoch, 10. August 2016

#8

Im August mache ich es Euch einfach. Schließlich ist die Hauptferienzeit und da habt Ihr vielleicht nicht unbedingt Lust, auch noch lange nachzudenken, ob Euer Projekt in diese Linkparty passt.
Deshalb lautet das neue Thema:
WAS IHR WOLLT

Ihr könnt also alle Eure selbst gefertigte Arbeiten hier ab sofort bis zum 9. September zeigen - egal was es ist.
Als Beispiel gibt es eine Kosmetiktasche, die ich Euch hier schon einmal gezeigt habe.
Viel Vergnügen!




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Super,
      und dann gleich mit so einem königlichen Werk!

      Löschen
  2. Liebe Pia Rene,
    Danke für Deine Einladung zu Deiner schönen link party !
    Sehr gerne komme ich zu Dir und bringe mein Täschchen mit.
    Du hast so ein feines Kosmetiktäschchen genäht, mit so einem süßen Papagei darauf. Gefällt mir sehr, ich mag Täschchen so gerne nähen und auch als Geschenk sind sie recht gut angekommen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, morgen ist ja noch ein Feiertag, herrlich !!! Liebe Grüße aus dem Meisennest von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      ja, Du hast Recht: Täschchen sind immer ein willkommenes Geschenk. Das oben gezeigte mit dem Papagei war ein Geschenk an meine liebe Nichte.
      Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude beim Handnähen Deines Quiltes.
      Pia René

      Löschen
  3. Hallo Pia Rene,
    bin heute auf deine Linkparty Monat für Monat gestoßen, und bin gerne dabei.Gleich werde ich mal versuchen meinen Beitrag zu verlinken.Herzlichen Dank!

    LG Klaudia
    https://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia,
      ich freue mich, dass Du Deine schönen Arbeiten auch hier zeigst.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen