Mittwoch, 10. Februar 2016

#2

Bevor es zum neuen Thema geht, erst einmal die Auflösung des Gewinnspiels für das Kreativpaket vom letzten Mal.
Gewonnen hat - tatatata:
Herzlichen Glückwunsch liebe Angie!
Und weil das nicht fair ist, bei nur 2 Kanditaten mit 3 Projekten bekommt Nicole von http://color4colle.blogspot.de/ auch eine Kleinigkeit von mir.

So und nun geht es los mit dem neuen
Thema:                                                        OSTERN

Da Ostern ja als die Frühlingsbotschaft schlechthin gilt, dürfte das Thema hoffentlich leichter sein und ein paar mehr Mitmacher anlocken.
Auf meinem Blog findet Ihr auch ein kleines Beispiel dazu und die Erklärung, was ich mir bei dem Thema gedacht habe. Schließlich könnte es der ein oder andere von Euch ja als recht verfrüht empfinden.
Kurz erklärt:
Gezeigt werden darf alles, was zum og. Thema passt und dass Ihr selbst hergestellt habt.
Außerdem zeigt Ihr es zeitgleich auf Eurem Blog mit einem Link zu dieser Seite: http://monat-fuer-monat.blogspot.de. Denn nur mit einem Backlink funktioniert das Einstellen hier, was zu diesem Thema in der Zeit vom 10.Februar.2016 bis 9.März.2016 möglich ist. Klickt dazu auf den blauen Button unten auf der Seite, auf dem steht: Add your link.
Viel Spaß beim Mitmachen und Schauen, was den Anderen zum aktuellen Thema eingefallen ist.


Kommentare:

  1. HA! ... wer beim letzten Thema nicht mitgemacht hat, hat ganz schön Pech ... der Gewinn war nämlich ein ganz toller Anreiz. Seide ist glaube ich nichts, was man sich wirklich oft selber kauft :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      da hast Du wohl recht. In aller Regel bedarf es einen besonderen Anlass dafür.
      Umso mehr freut es mich, dass es wen trifft, der den Gewinn zu schätzen weiß.
      Ich würde mich freuen, wenn Du beim neuen Thema auch wieder mit dabei bist.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
    2. Hhmm ... Thema Ostern? ... so richtig habe ich da noch nichts im Ärmel. Fange jetzt mit der Frühjahrsdeko an, die ist mir wichtiger als Ostern ;-). Aber mal sehen, ob sich noch etwas findet.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
    3. Das wird schon noch, Angie.
      Es geht ja einen ganzen Monat lang und der hat heute erst angefangen.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Angie und Nicole.

    Liebste Grüße,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee , bin allerdings noch gar nicht bei Ostern ;) Glückwunsch an die Gewinnerin . Und Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      mit Ostern ist es wie mit Weihnachten.
      Erst ist es noch soooo lange hin und dann kommt's ganz plötzlich ;-).
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  4. Hallo liebe Pia Rene,
    Danke für die Einladung zu Deiner linkparty an der der ich gerne teilnehme. Danke auch für Deine lieben worte auf meinem blog. Du hast so eine hübsche Tasche genäht , die Farben mag ich auch so gerne. Die Osterzeit ist für mich auch immer Dekozeit, ich habe auch schon angefangen für Ostern zu nähen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche .Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      ich freue mich, dass Du Deine hübschen Ostereier hier zeigst und wünsche Dir viel Freude beim weiteren Nähen.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  5. Liebe Pia Rene,
    hab bei meinem gestrigen post leider kein richtig österliches Thema sonst hätte ich mich gerne wieder bei Deiner schönen Aktion verlinkt. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      aber so frisch, wie der Piepmatz und auch das Filztörtchen wirken, könnte ich mir schon vorstellen, dass das zusammen mit anderer Osterdeko das Ganze bereichert.
      Es ist ja auch noch eine ganze Woche Zeit und wenn nicht, vielleicht gefällt Dir dann auch das nächste Thema.
      Auf jeden Fall freut es mich, wenn Du weiterhin Monat für Monat im Auge behälst.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen
  6. Liebe Pia René,
    lieben Dank für deine herzlichen Zeilen auf meinem Blog! Hab mich riesig darüber gefreut und nehme sehr gerne an deiner Link-Party teil! Gerne werde ich wiedermal bei deiner schönen Monat für Monat Aktion mitmachen! Deine Tasche ist übrigens allerliebst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      da freue ich mich sehr. DANKE!
      Ich kenne das neue Thema schon. Aber psst … es wird erst Übermorgen verraten.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  7. Hallo Pia René,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Gerne habe ich meinen Post hier verlinkt. Ich schaue gerne öfter mal bei dir rein, es gefällt mir hier.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolyn,
      es freut mich sehr das zu lesen.
      Es gibt jeden Monat ein neues Thema - quer Beet. Denn es soll ja interessant bleiben und Freude bereiten seine Arbeiten zu zeigen.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  8. Liebe Pia Rene,
    habe ein zweites Bild bei Dir verlinkt, weiß aber nicht ob ich zweimal verlinken darf. Wenn nicht löschs einfach, ich danke Dir für die schöne Idee Monat für Monat und komme gerne wieder.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber selbstverständlich, liebe Carmen,
      darf man mehrere Projekte verlinken. So lange sie zum Thema passen ist das alles ok.
      Da hast Du wieder wunderschöne Eier und Körbchen gezaubert. Besonders die beiden Stickarbeiten haben es mir angetan.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen